Webradioonline ist 100 Prozent Talkradio


Wir informieren jeden Tag rund um die Uhr zum Beispiel über spezielle Themen aus Kino, Internet oder Spiele. Dann gibt es da noch unsere "Wie funktioniert das ...?"-Reihe. Hier werden die Hintergründe nach vorn geholt!

Jetzt läuft gerade...


Warning: fopen(http://www.live365.com/pls/front?handler=playlist&cmd=view&site=live365&handle=wradioo): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/v026575/radio/index.php on line 20
Ca. alle 14 Tage gibt es 1 Stunde LIVE! Und Ihr könnt dabei sein. Denn nur DA gibt es unsere Moderationen! Nur DA sind Eure Grüße zu empfangen. Da reden wir nicht nur mit Euch über den Chat, sondern LIVE!
Und außerdem ist LIVE doch viel besser als im Loop zu hängen - denn täglich grüßt das Murmeltier ;-))

Wir bieten Euch u.a. neue Filme, aktuelle PC, PS2-Games, Brettspiele und interessante Web-Tipps. Das alles verpackt in gute Jingles und launige Moderationen. Das ist Dein kurzweiliges Infotainment. Das ist Webradioonline.










© 2001-2003 by webradioonline.de  Impressum  Haftungsausschluß